Aktuelle Neuigkeiten aus unserem Verein

Hier berichten wir regelmäßig über alles Neue, Wichtige und Interessante...

2024

von

Am 04. Mai 2024 fand in Karben die Bezirksmeisterschaft im Ringtennis statt. Zur Qualifikation für hessischen Meisterschaften traten dort auch Spielerinnen des TV Diedenbergen an.

Josefine Pfennig erreichte einen starken 5. Platz ...

von

Siegerehrung
Foto: Isabelle Dömel

Traditionell wie jedes Jahr fand Ende April am 27. - 28.4. das Krönchenturnier in Siegen statt. Auch dieses Jahr waren wieder drei Ringtennisspieler aus Diedenbergen dabei.
 
Mia Hofmann konnte im Einzel in der Schülerklasse den 5. Platz erreichen. Ihre Spielpartnerin Josefine Pfennig erreichte einen sehr starken 2. Platz und konnte sich gut gegen die Konkurrenz behaupten.

von

Am Donnerstag, 23. Mai 2024 findet um 19.30 Uhr im Jugendraum des TV Diedenbergen, Wildsachsener Str. 4, eine Abteilungsversammlung der Abteilung Wassersport statt.

 

von

Gruppenfoto TV Diedenbergen
Foto: Helga Pauly-Gegenheimer

Am 16.-17. März fand in Groß-Karben das alljährliche Märzenbecher Ringtennisturnier statt. Da es hauptsächlich ein Kinder- & Jugendturnier ist, reisten auch die Schüler des TV Diedenbergen an und bildeten altersbedingt zusammen mit dem TV Kieselbronn zwei Spielgemeinschaften.