Aktuelle Neuigkeiten aus unserem Verein

Hier berichten wir regelmäßig über alles Neue, Wichtige und Interessante...

September 2014

von

Obwohl der Herbst kalendarisch erst in 2 Tagen beginnt, zeigte er sich doch am Sonntag, 21.9.14, bei den Kreismehrkampfmeisterschaften in Schwalbach gleich schon mal von seiner ungemütlichen Seite. Lediglich die Temperaturen waren noch halbwegs angenehm, ansonsten regnete es immer wieder und ab mittags dann sehr heftig.

Nichts desto trotz kamen 17 Athleten des TVD auf die Anlage und absolvierten einen guten Wettkampf.

von

Von Freitag 12.9. bis Sonntag 14.9.2014 fanden in Kieselbronn die Deutschen Meisterschaften im Ringtennis statt.

Trotzdem dass fast zwei volle Tage im Regen gespielt werden musste, ließ sich keiner der Teilnehmer entmutigen und alle gaben ihr Bestes.

von

Klein, aber oho – besser könnte man das Starterfeld der Athleten des TVD beim diesjährigen Feuerwehrlauf nicht benennen. Bei besten Bedingungen gingen am letzten Feriensonntag Nina Marie Kropp, Henrik Saathoff, Sjard Deike und Timo Glag an den Start, alle gerade erst aus dem Urlaub zurück gekommen.