Mini-Dancers

Die Mini-Dancers sind unser Angebot für Kinder, die sich gerne zur Musik bewegen und tanzen möchten
(und welches Kind macht das nicht leidenschaftlich gern Zwinkernd).

Wir vermitteln Freude an der Bewegung, denn mit Musik geht bekanntlich alles leichter. Rhythmus und neue Bewegungserfahrungen bringen Spaß und stärken das Körperbewusstsein. Gemeinsam entstehen aus den Figuren kleine Tanzsequenzen, welche die Kinder spielerisch erlernen.

In gemeinsamen Bewegungsspielen können sich die Kinder austoben und ausprobieren, denn Kinder in dieser Altersgruppe lernen im Spiel.

Mini-Dancers richtet sich an Kinder zwischen 3,5 und 6 Jahren.
Der Kurs findet ohne Eltern statt.

Unsere Trainer

Anja Faust

Unsere Trainingszeiten

Die aktuellen Trainingszeiten findet ihr der Wochenübersicht auf  der "Sportangebot-Seite" (die Übersicht ist getrennt nach Indoor- und Outdoor-Angebot) .

Dort könnt ihr euch auch direkt anmelden. Klickt dazu im Kalender direkt auf das Angebot, für das ihr euch anmelden möchtet.

Weitere Rückfragen erhaltet ihr entweder über den/die Trainer oder über die Geschäftsstelle des TVDs unter Tel: 06192 3090018 (zu den Öffnungszeiten) bzw. per Email unter geschaeftsstelle@tv-diedenbergen.de