Berichte Ringtennis

Vereinsfreizeit Gülle-Mühle in Langenscheid

Nachdem unsere Freizeit letztes Jahr Corona zum Opfer fiel, konnten wir dieses Mal nicht wie üblich um den 3. Oktober herum, sondern vom 14.-17.Oktober 2021 in die Gülle-Mühle.
Leider konnten aufgrund von privaten Verpflichtungen und Krankheit einige der Stammteilnehmer nicht dabei sein. So reiste diesmal ein etwas kleinerer Kreis am Donnerstag an.
Wie üblich war nach Ankunft eine der ersten Tätigkeiten, Holz für das Lagerfeuer zu organisieren. Trotz schon recht kalten Wetters hielten es alle am Feuer bis Mitternacht aus und genießten die schöne Atmosphäre.

Gefrühstückt wurde an den folgenden Tagen in aller Gemütsruhe und auch über Tag ließen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieser Freizeitaktivität es recht ruhig angehen. Das gemeinsame Kochen war ein großes Vergnügen. Spaziergänge nach Langenscheid und zur Bärenhöhle waren eine schöne Abwechslung.

Am letzten Abend gab es nochmal eine ausgiebige Spielerunde.

Wie immer sind die Tage der Freizeit viel zu schnell vorbei. So haben wir am Sonntag, nach einer kleinen Endreinigung, wieder den Heimweg angetreten. Beim Abschied wurde vereinbart, dass wir möglichst alle wieder im nächsten Jahr (30.September bis 03. Oktober 2022) dabei sein wollen. Wer sich anmelden möchte, kann dies unter bis Ende August 2022.