Vorstandssitzung einmal anders

Vorstandssitzung mit
Corona-Abstandsregeln

Endlich ein Wiedersehen - auch für unsere Vorstandsmitglieder eine große Freude. Nachdem der Sportbetrieb nun schon 2 Wochen unter einschränkenden Bedingungen des TVD-Hygieneplans stattfinden kann, trafen sich am vergangenen Mittwoch auch Vorstand und Gesamtvorstand zu ihrer turnusmäßigen Sitzung wieder persönlich. Die Sitzungen im März und April mussten kontaktlos per Telefonkonferenz stattfinden. Natürlich durften Maske und Desinfektionsmittel an diesem Abend nicht fehlen - beide Utensilien sind ja bereits fest in unser aller Alltag integriert und so wurde diese Einschränkung sowie die Einhaltung der Abstandsregeln gerne in Kauf genommen. Als Gast war Pasquale Fiore - Ehrenamtsbeauftragter des Main-Taunus-Kreises - eingeladen. Er informierte zu den Themen Ehrenamtscard und Sportförderung des Main-Taunus-Kreises und konnte auch einige interessierte Fragen zum Stand der Planungen der kreiseigenen Schwimmhalle in Kriftel beantworten. Für sein Kommen möchten wir uns auch an dieser Stelle herzlich bedanken!