Sportlerin des Jahres 2019: Ulrike Kannenberg

Ulrike Kannenberg mit Georg Stang-Delto,
Vorstand Mitgliederbetreuung

Die Entscheidung der Vorstandsjury zur Ehrung unseres 'Sportler des Jahres 2019' fiel auf Ulrike Kannenberg.
Ulli hat sich in den vergangenen Jahren auf ganz besondere Weise im TVD engagiert. Ständig war sie bereit, Vertretungsstunden bei Ausfällen zu übernehmen, hat ein neues Sportangebot 'Aktiv und Mobil bis 100' ins Leben gerufen und ist stets bemüht, in den Hallen für Ordnung zu sorgen. Neue Ideen, wie z.B. der Vogelschutz auf unseren großen Fensterscheiben, gehen auch auf ihr Konto. Zudem leitet Ulli bereits seit sehr vielen Jahren die Gruppe 'Fit in die Woche' am Montagabend. Die Ehrung fiel mit ihrem 25-jährigen Vereinsjubiläum zusammen. Am 09. September wurde Ulli durch Christian Peter (Vorstandssprecher) und Georg Stang-Delto (Vorstand Mitgliederbetreuung) zuhause überrascht, wo ihr gebührend gedankt und Pokale, Ehrennadel und Urkunde überreicht wurden.

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die Dankeschönfeier, in der üblicherweise der Sportler des Jahres und langjährige Mitglieder geehrt werden, auf 2021 verschoben. Gefeiert wird also noch einmal im nächsten Jahr!

Herzlichen Dank, liebe Ulrike, für deinen großartigen Einsatz für den TVD!