smile.amazon.de - Unterstütze den Turnverein Diedenbergen e.V.

Viele von Euch sind bestimmt Kunde bei Amazon. Beim Einkaufen im Online Kaufhaus kann dabei eine Spende an den Turnverein Diedenbergen gehen. Dazu müsst ihr den TVD als Empfänger für die Spende eintragen.

Am PC/Mac:

Ruckzuck geht das mit diesem Link:

TVD als Empfänger für das Amazon Smile Programm festlegen

Damit auch bei allen zukünftigen Einkäufen die Spende zugeordnet werden kann, muss Amazon über die Seite www.smile.amazon.de aufgerufen werden (Lesezeichen anpassen!) und schon geht es jedes mal automatisch.

Am Mobiltelefon - Amazon App:

• Öffne die Amazon-App auf dem Mobiltelefon.- Öffne das Menü (☰) und tippe im Bereich 'Programme und Funktionen' auf 'AmazonSmile'.
  • Wähle "Turnverein Diedenbergen 1886 e.V." als meine Organisation aus.
  • Folge den Anweisungen, um AmazonSmile in der Amazon-App zu aktivieren.

...und schon freut sich die Vereinskasse.
DANKE an ALLE, die mitmachen.

Nutzung von Amazon Smile
Der Turnverein Diedenbergen 1886 e.V. wirbt für die Nutzung von Amazon Smile. Im Gegenzug unterstützt Amazon Smile den TVD mit 0,5% der Einkaufssumme. Der Einkauf erfolgt ausschließlich über das Amazon Smile-Konto. Die Verarbeitung personenbezogener Daten, die für einen Einkauf über Amazon Smile nötig sind, unterliegen einzig den Bestimmungen von Amazon Smile. Der TVD erhält von Amazon Smile keine Daten oder Auskünfte über Einkäufe oder Personen.