Rückenfitness

Kursangebot für Berufstätige und Ersteinsteiger

Noch bis zum November 2013 bietet Frank Strathmann ein Angebot für Berufstätige und Neueinsteiger, die noch nie oder lange nicht mehr sportlich aktiv waren sowie vor allem für Frühaufsteher in der Turnhalle Diedenbergen an. Neben der Schulung einer natürlichen und gesunden Haltung und Bewegung, stellen vor allem der Einsatz komplexer funktionaler Dehn-, Kräftigungs- und Stabilisierungsübungen die Schwerpunkte des Kurses dar.

Spielerische und abwechslungsreiche Körperwahrnehmungen, sensomotorische Elemente sowie Informationen rund um Haltung und Bewegung tragen dem ganzheitlichen Aspekt eines Rückentrainings Rechnung.

Bei alledem stehen der Abbau von Bewegungsmangel, die Vermittlung von Freude an der Bewegung sowie die Entwicklung eines aktiven und gesunden Lebensstils im Vordergrund.

Kursangebot

Zeitraum: Dienstag, 27. August 2013 bis 5. November 2013   (10 Termine)

Wochentag Uhrzeit Trainer Kontakt Kosten
Dienstag 7:00 - 8:00 Uhr Frank Strathmann Tel: 06192 3090018