Aktuelle Neuigkeiten aus unserem Verein

Hier berichten wir regelmäßig über alles Neue, Wichtige und Interessante...

Ehrung unserer langjährigen Mitglieder 2020

Beitrag von Sabine Klein (erstellt am )

25 Jahre TVD: Annemarie Sieg-Stieler

Jährlich werfen wir einen Blick in unserer Mitgliederdatei und freuen uns immer wieder, wenn wir Mitglieder sehen, die dem TVD schon sehr lange die Treue halten. Hierfür haben wir auch eine Ehrungsordnung verabschiedet. In diesem Jahr gab es 4 Jubilare mit mindestens 25jähriger Vereinszugehörigkeit, 4 Jubilare mit 40jähriger Vereinszugehörigkeit und 27 Mitglieder halten dem Verein schon 10 Jahre die Treue. Da die sonst übliche Dankeschönfeier wegen Corona ausfallen musste, haben wir uns überlegt, wie wir den Jubilaren gratulieren könnten. Ein Verzicht oder ein rein schriftlicher Kontakt schieden da für uns aus. Wir haben uns für den „Hausbesuch“ entschieden. Nicht im ärztlichen Sinne sondern im sportlichen. Ein guter Einfall, wie sich zeigen sollte. Überall wurden wir freudig und offen erwartet. Und obwohl wir ein Danke aussprechen wollten wurden uns meist Getränke angeboten. „Uns“ – das ist Georg Stang-Delto, Vorstand für die Mitgliederbetreuung (im Bild rechts) und Christian Peter, Sprecher des Vorstands (im Bild links zu sehen). Es war immer wieder interessant und auch bewegend, welche persönlichen Geschichten und teils Schicksale dazu geführt hatten, damals Mitglied im TVD zu werden. Wir danken an dieser Stelle aber auch all denjenigen mit „unrunden“ Jubiläen. Die Verbundenheit zum TVD und die langjährigen Mitgliedschaften sind Merkmale, die wir nicht missen möchten. Insofern ein schönes Erlebnis für alle Beteiligten. Wir sagen danke für die offene Freundlichkeit!

Georg Stang-Delto und Christian Peter

 

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:

Traute Hofmeyer (Bild Mitte), Gisela und Manfred Schneider und Siegfried Speer

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:

Ulrike Kannenberg (Bild rechts), Isolde Christian, Annemarie Sieg-Stieler (Bild links) und Adrian Holler (Ehrung steht noch aus)

 

 

 

 

Zurück